Ich bin Murat Kurt

Hi, ich bin Murat Kurt.

Leiden­schaft­licher Hochzeitsfoto­graf aus Hamm.

Ich fotografiere seit 1995. Mir war von Beginn an klar, dass meine Qualitäten im gestalterischen Bereichen lagen. Über das Modeln als Amateur gelang ich dann schließlich aus Liebe zum Detail in die Fotografie. Ich habe anfangs viele verschiedene Jobs angenommen und sehr viele unterschiedliche Projekte begleitet. Schnell wurde mir hierbei klar – mir macht die Arbeit mit Paaren viel mehr Spaß – Ich habe mich seit dem der Hochzeitsfotografie gewidmet und mich darauf spezialisiert.

Meine Stärken liegen vor allem im Umgang mit den Paaren. Ich entwickelte eigene Perspektiven für die Hochzeitsbilder. Ich versuche immer was außergewöhnliches einzufangen, was mir auch sehr gut gelingt. Meine Arbeitsweise bereitet  den Paaren sehr viel Spaß während der Shootings. Ich genieße hierbei die lockere Atmosphäre die ich erschaffe um die Stimmung der Paare einzufangen.

Gerne würde ich euch auch in einem persönlichen Gespräch über meine Stärken und Eigenschaften überzeugen.